Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sonntagsbeschäftigung - Thumbnail von - 10.06.12 20:14 Uhr Klicks:46
Re: Sonntagsbeschäftigung - Thumbnail von manfred7332 (verstorben) manfred7332 (verstorben) - 10.06.12 20:52 Uhr Klicks:42
Re: Sonntagsbeschäftigung - Thumbnail von - 10.06.12 21:51 Uhr Klicks:41
Re: Sonntagsbeschäftigung - Thumbnail von Spartianer Spartianer - 13.06.12 07:47 Uhr Klicks:26
Hi,
alles was ich da lese klingt für mich,dem Abspann nach mit 2,5 std,nach ganz ganz großem Kino!Das ist weder Hohn,Spott oder sonst der gleichen.Ich habe zwar noch keinen dieser Motore komplett zerlegt und untersucht.Keinen Befund erstellt und demnach !!Reparatös!!:ultragrin: gehandelt!Aber mir fehlen dafür echt die Worte,da kann ich mal nur gehstikulieren mit nem tiefen Knicks :respekt: !Wer kann der kann!
beste Grüße aus dem Münsterland

Spartianer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: