Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von hantan hantan - 10.07.12 12:02 Uhr Klicks:78
Hallo.

Ich bin Tanja, die Frau von hantan (Hans). Nach unserer Tour vom Sonntag hat mein Mann mal wieder einen MS-Schub bekommen. ( Er sitzt schon jetzt oft im Rollstuhl).
Der Arzt hat ihm nun verboten irgend etwas im Strassenverkehr zu fahren. Ansonsten w├╝rde er das melden. ( Melden ?...Wo, wieÔÇŽ. darf der das ├╝berhaupt? )
Nach mehrst├╝ndiger Diskusion mit Hans und der Familie hat er schweren Herzens dem Verkauf zugestimmt. Er hat angefangen den kleinen Motor zu behandeln als w├Ąre es Teil der FamilieÔÇŽist aber auch verst├ĄndlichÔÇŽer hat ja nicht viel zu tun aber liebt Technik.
Daher werde ich nun die Spartamet verkaufen.
Es ist eine Frau Antje mit Kr├╝ckstockrahmen( 56 ger gro├čer Damen-Rahmen). Sie hat gerade einen neuen Auspuff und einen neuen Schwalbe Unplattbar Reifen und neuen Schwalbe Schlauch hinten bekommen. Hans hat auch einen neuen R├╝ckspiegel dran gemacht. Zudem wurde ein kompletter Service gemacht. Alles funktioniert. An Papieren sind Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei und eine Bescheinigung der Zulassungsstelle da. Au├čerdem wurde sie Polizeilich erfasst. ( Diebstahlschutz eingetragen mit Aufkleber am Rahmen). Sie ist bis 3/2013 versichert. Nummernschild ist dran. Kann kostenlos bei der HUK Coburg umgeschrieben werden.( Daf├╝r gen├╝gt ein Anruf sagte man mir).
Zudem hat sie letzte Woche einen original Lepper Primus Sattel bekommen. Gebraucht aber gut. Es ist ein Handstarter. ( Hans wollte keinen e-starter, er sagt immer: je mehr dran ist, mehr kann kaputtgehen. )
Sie ist Baujahr 2003 und nat├╝rlich im gebrauchten Zustand mit ein paar Abnutzungsstellen aber top in Schuss. Es ist ein NL Motor dran, der 27 km/h l├Ąuft. Selbst mit Hans und vollen Satteltaschen. Ein Tacho-mini computer ist auch noch dran. (Neu). Zwei neue Satteltaschen geben wir gerne dazu. Die haben von unten einen Regenschutz zum ├╝berziehen dran.
Da Hans verst├Ąndlicher Weise miese Laune hat :wuah: und mit dem Verkauf nichts zu tun haben will :hangman: schreibe ich hier nun. Er hat glaube ich 380 ÔéČ daf├╝r bezahlt. Hinzu kommen neuer Auspuff, Lepper Sattel, neuer Schwalbe Reifen in Breit 42-590, neuer Schwalbe Schlauch, Spiegel, Inspektion, neuer Tachocomputer und diverse Kleinteile. Seitlicher original Spritzwasserschutz ( f├╝r beide Seiten hinten) haben wir auch. Die hat er sich besorgt aber noch nicht montiert. Daher glaube ich das etwa 500ÔéČ VB richtig w├Ąre. Habe aber keine genaue Ahnung. Erbitte Vorschl├Ąge was man daf├╝r verlangen kann.

Gru├č Tanja :wuah:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von hotte hotte - 10.07.12 13:32 Uhr Klicks:69
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 10.07.12 13:47 Uhr Klicks:67
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von - 10.07.12 13:55 Uhr Klicks:66
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 10.07.12 14:19 Uhr Klicks:65
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von - 10.07.12 14:45 Uhr Klicks:63
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.07.12 16:06 Uhr Klicks:69
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von - 10.07.12 16:24 Uhr Klicks:64
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von - 10.07.12 18:15 Uhr Klicks:63
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 10.07.12 19:59 Uhr Klicks:65
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Serafino Serafino - 11.07.12 07:24 Uhr Klicks:62
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von hotte hotte - 11.07.12 08:55 Uhr Klicks:67
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von mihado mihado - 19.07.12 16:24 Uhr Klicks:60
Anzeige: