Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von hantan hantan - 10.07.12 12:02 Uhr Klicks:78
Hallo.

Ich bin Tanja, die Frau von hantan (Hans). Nach unserer Tour vom Sonntag hat mein Mann mal wieder einen MS-Schub bekommen. ( Er sitzt schon jetzt oft im Rollstuhl).
Der Arzt hat ihm nun verboten irgend etwas im Strassenverkehr zu fahren. Ansonsten würde er das melden. ( Melden ?...Wo, wie…. darf der das überhaupt? )
Nach mehrstündiger Diskusion mit Hans und der Familie hat er schweren Herzens dem Verkauf zugestimmt. Er hat angefangen den kleinen Motor zu behandeln als wäre es Teil der Familie…ist aber auch verständlich…er hat ja nicht viel zu tun aber liebt Technik.
Daher werde ich nun die Spartamet verkaufen.
Es ist eine Frau Antje mit Krückstockrahmen( 56 ger großer Damen-Rahmen). Sie hat gerade einen neuen Auspuff und einen neuen Schwalbe Unplattbar Reifen und neuen Schwalbe Schlauch hinten bekommen. Hans hat auch einen neuen Rückspiegel dran gemacht. Zudem wurde ein kompletter Service gemacht. Alles funktioniert. An Papieren sind Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei und eine Bescheinigung der Zulassungsstelle da. Außerdem wurde sie Polizeilich erfasst. ( Diebstahlschutz eingetragen mit Aufkleber am Rahmen). Sie ist bis 3/2013 versichert. Nummernschild ist dran. Kann kostenlos bei der HUK Coburg umgeschrieben werden.( Dafür genügt ein Anruf sagte man mir).
Zudem hat sie letzte Woche einen original Lepper Primus Sattel bekommen. Gebraucht aber gut. Es ist ein Handstarter. ( Hans wollte keinen e-starter, er sagt immer: je mehr dran ist, mehr kann kaputtgehen. )
Sie ist Baujahr 2003 und natürlich im gebrauchten Zustand mit ein paar Abnutzungsstellen aber top in Schuss. Es ist ein NL Motor dran, der 27 km/h läuft. Selbst mit Hans und vollen Satteltaschen. Ein Tacho-mini computer ist auch noch dran. (Neu). Zwei neue Satteltaschen geben wir gerne dazu. Die haben von unten einen Regenschutz zum überziehen dran.
Da Hans verständlicher Weise miese Laune hat :wuah: und mit dem Verkauf nichts zu tun haben will :hangman: schreibe ich hier nun. Er hat glaube ich 380 € dafür bezahlt. Hinzu kommen neuer Auspuff, Lepper Sattel, neuer Schwalbe Reifen in Breit 42-590, neuer Schwalbe Schlauch, Spiegel, Inspektion, neuer Tachocomputer und diverse Kleinteile. Seitlicher original Spritzwasserschutz ( für beide Seiten hinten) haben wir auch. Die hat er sich besorgt aber noch nicht montiert. Daher glaube ich das etwa 500€ VB richtig wäre. Habe aber keine genaue Ahnung. Erbitte Vorschläge was man dafür verlangen kann.

Gruß Tanja :wuah:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von hotte hotte - 10.07.12 13:32 Uhr Klicks:69
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 10.07.12 13:47 Uhr Klicks:67
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von - 10.07.12 13:55 Uhr Klicks:66
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 10.07.12 14:19 Uhr Klicks:65
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von - 10.07.12 14:45 Uhr Klicks:63
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.07.12 16:06 Uhr Klicks:69
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von - 10.07.12 16:24 Uhr Klicks:64
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von - 10.07.12 18:15 Uhr Klicks:63
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 10.07.12 19:59 Uhr Klicks:65
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Serafino Serafino - 11.07.12 07:24 Uhr Klicks:62
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von hotte hotte - 11.07.12 08:55 Uhr Klicks:67
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von mihado mihado - 19.07.12 16:24 Uhr Klicks:60
Anzeige: