Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von hantan hantan - 10.07.12 12:02 Uhr Klicks:78
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von hotte hotte - 10.07.12 13:32 Uhr Klicks:69
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 10.07.12 13:47 Uhr Klicks:67
Hallo Tanja

Das mit dem Hans finde ich sehr traurig. Es tut mir sehr leid das er so schnell so krank geworden ist. Jetzt muss er sich noch von seiner geliebten Saxonette trennen. Der Arme Ich hoffe das er aber trotzdem noch Mitglied bei unserem Forum bleibt.

Nun zur der Spartamet.

Wenn Möglich anmelden bei der Versicherrung. Ich habe das selbe Fahrzeug aus Holland. Bei mir genügte eine Unbedenklichkeitzbescheinigung. Ich habe mir trotzdem eine neue ABE besorgt, beim Brittyn. Kostet 20 Euro. Für Deutschland trägt der immer 20 km ein.

Frau Antje mit Krückstockrahmen wird in der Regel so für 200- 300 Euro gehandelt. Aber das es sich um ein sehr gepflegtes Rad handelt, mit vielen Neuteilen kann es auch mehr bringen. Ich befürchte aber das 500Euro das Ende der Fahnenstange ist. Ich würde sie erst mal für den gewünschten Preis in den Foren anbieten. Wenn sie nicht weg geht über E Bay. Da kann man ja auch einen Mindest Preis ansetzen. Runtergehen kann man immer noch, wenn sie keiner haben will. Versuch erst mal 500 Euro.

Aber wie gesagt der Preis ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

Schönen Gruß aus Bergisch Gladbach.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von - 10.07.12 13:55 Uhr Klicks:66
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 10.07.12 14:19 Uhr Klicks:65
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von - 10.07.12 14:45 Uhr Klicks:63
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.07.12 16:06 Uhr Klicks:69
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von - 10.07.12 16:24 Uhr Klicks:64
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von - 10.07.12 18:15 Uhr Klicks:63
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 10.07.12 19:59 Uhr Klicks:65
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von Serafino Serafino - 11.07.12 07:24 Uhr Klicks:62
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von hotte hotte - 11.07.12 08:55 Uhr Klicks:67
Re: Leider muss die Spartamet weg - Thumbnail von mihado mihado - 19.07.12 16:24 Uhr Klicks:60
Anzeige: