Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor läuft und läuft....... - Thumbnail von Hilde Hilde - 12.07.12 21:55 Uhr Klicks:63
Re: Motor läuft und läuft....... - Thumbnail von Serafino Serafino - 12.07.12 22:04 Uhr Klicks:58
Re: Motor läuft und läuft....... - Thumbnail von Hilde Hilde - 12.07.12 22:19 Uhr Klicks:56
Re: Motor läuft und läuft....... - Thumbnail von Hilde Hilde - 12.07.12 22:58 Uhr Klicks:54
Re: Motor läuft und läuft....... - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 13.07.12 00:07 Uhr Klicks:48
Re: Motor läuft und läuft....... - Thumbnail von unkung unkung - 13.07.12 00:14 Uhr Klicks:51
Re: Motor läuft und läuft....... - Thumbnail von Hilde Hilde - 13.07.12 11:07 Uhr Klicks:43
Re: Motor läuft und läuft.......Ergebnis - Thumbnail von Hilde Hilde - 14.07.12 23:19 Uhr Klicks:38
Hallo,
meine Saxo ist seit heute zurück.Es liegt am Chokezug.Brauche also keine Ersatzteile.Aber ohne euch wäre ich da nie drauf gekommen ,da auch noch Benzin aus dem Vergaser lief hätte ich gedacht der Vergaser ist kaputt.
Aber dank euch weiss ich das ich nur den Zug vernünftig einstellen lassen muss :up:
Feineinstellungen sind leider nicht mein Ding ,hoffe mal die Werkstatt macht es ohne das ich lange auf mein Schätzchen verzichten muss.
Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor läuft und läuft.......Ergebnis - Thumbnail von - 15.07.12 07:54 Uhr Klicks:37
Anzeige: