Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
saxo sprigt mit e-start nicht an - Thumbnail von - 19.07.12 18:40 Uhr Klicks:43
Re: saxo sprigt mit e-start nicht an - Thumbnail von hotte hotte - 19.07.12 19:31 Uhr Klicks:41
Re: saxo sprigt mit e-start nicht an - Thumbnail von - 20.07.12 17:44 Uhr Klicks:32
Re: saxo sprigt mit e-start nicht an - Thumbnail von Hilde Hilde - 20.07.12 20:47 Uhr Klicks:28
Re: saxo sprigt mit e-start nicht an - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.07.12 21:30 Uhr Klicks:30
Re: saxo sprigt mit e-start nicht an - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.07.12 11:57 Uhr Klicks:30
Hier nochmal mein Danke an zwei Forumsmitglieder die geholfen haben das Startproblem welches ich mit meinem Roten Renner hatte gegen 0 zu fahren.Das vertrackte Mistviech - Entschuldigung - zeigte da doch ein eigenwilliges Verhalten.So ganz nach dem Motto : Heute bin ich mal nickelig,heute spring ich mal mit E-Start nicht an. Das kleine Luder.
Nach etlichen Versuchen bzw. Wechseln von zündungsrelevanten Bauteilen brachte den ersten Erfolg der Einbau einer Iridium Zündkerze die ich von einem Mitglied aus dem Emmericher Raum bekam.
Den durchschlagenden Erfolg brachte dann aber der Einbau einer besonderen Zündspule welche ich von einem Mitglied aus dem östlichen Teil unserer Republik erhielt.
Nu habe ich zwar keine Ladespule mehr: Kann ich aber ganz gut drauf verzichten wegen stärkerer Batterie.Jetzt kommt das gute Stück so ca. alle zwei Wochen an die Ladung und gut iss.
Meine "Grüne" hingegen hat noch nie nich Probleme beim E-Starten gemacht.Naja,so sintse eben : Manche scheinen da ein Eigenleben zu entwickeln und eben dafür lieben bzw. haßen wir ja die kleinen Mistviecher.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: saxo sprigt mit e-start nicht an - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 19.07.12 19:33 Uhr Klicks:41
Re: saxo sprigt mit e-start nicht an - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 19.07.12 20:18 Uhr Klicks:41
Anzeige: