Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die beiden Schrauben mit Mutter und Blechwinkel habe ich aus einem nicht mehr benötigten analogen SAT-Receiver ausgeschlachtet. Die 4mm Achse stammte aus einem alten Videogerät. Ein abgebrochener Holz-Zollstock lieferte das Verstärkungsstück.
Die Originalachse 4mm ist 35mm lang. Hier wurde ein 43mm lange Achse = max. Länge verwendet.
Zur optimalen Haltbarkeit wurde das Winkelblech genau am Drehpunkt von Gas- und Chokehebel eingesetzt.
Die scharfen Kanten des Winkelbleches wurden verrundet um Verletzungsgefahr zu reduzieren. Abbildung 1x Original, 1x nachgearbeitet Version.
Der Rohrstutzen am Vergaserdeckel oben für den Gasschieber wurde auch beschädigt, im Bild gut zu erkennen.
Bild einfügen:
http://www.hilfsmotor.eu/pfad/bild.jpg

Nachtrag: Das Einfügen der Bilder ist mir nicht gelungen. Die Wiki gibt hierzu keine Info.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: