Das wäre beim Polradsimmerring so,
beim Kupplungssimmerring kann es passieren, das er etwas Getriebeöl mit durchzieht.
Möglich ist auch, das der Benzinstand im Vergaser nicht stimmt. Der wird durch die Länge der Schwimmernadel beim BING und durch die Einstellung der Schwimmergabel beim TK beeinflusst.
Das der Motor beim Gasgeben nach einer gewissen Leerlaufphase qualmt ist aber durchaus normal, dazu ist halt der Vergaser etwas zu primitiv.
Er schafft es halt nicht in allen Drehzahlbereichen das optimale Gemisch bereit zustellen.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbeim Kupplungssimmerring kann es passieren, das er etwas Getriebeöl mit durchzieht.
Möglich ist auch, das der Benzinstand im Vergaser nicht stimmt. Der wird durch die Länge der Schwimmernadel beim BING und durch die Einstellung der Schwimmergabel beim TK beeinflusst.
Das der Motor beim Gasgeben nach einer gewissen Leerlaufphase qualmt ist aber durchaus normal, dazu ist halt der Vergaser etwas zu primitiv.
Er schafft es halt nicht in allen Drehzahlbereichen das optimale Gemisch bereit zustellen.
lg,reiner