Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Sachs-Motor-Neuling bräuchte ein wenig Hilfe beim Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.09.12 17:04 Uhr Klicks:70
Gelöscht - Thumbnail von Benji2811 Benji2811 - 12.09.12 19:33 Uhr Klicks:30
Re: Sachs-Motor-Neuling bräuchte ein wenig Hilfe beim Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.09.12 16:49 Uhr Klicks:41
Re: Sachs-Motor-Neuling bräuchte ein wenig Hilfe beim Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.09.12 17:19 Uhr Klicks:41
So, nachdem letzten Freitag die Sperrklinken und der Federring früh morgens ankamen (Danke für den schnellen Versand Herbert!), und ich das Wochenende mit Reparaturen meines vierrädrigen Vehikels verbracht hatte, konnte ich mich heute endlich dem Hercules widmen. Also flugs die Klinken montiert und Motor zusammengebaut und ran ans Radl. Und siehe da, läuft 1A! Die erste Ausfahrt war zwar nur ca. 3km lang, machte aber dennoch sehr viel Spaß. Jetzt stehen nur mehr kleinste Reparaturen wie Verkabelung, Bremsanlage vorne etc. Sobald auch das alles erledigt ist, gibts erste Fotos vom guten Stück.

Danke an alle Hilfeleistenden hier im Forum!!!
LG Benji
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: