Moin,
eine richtige Leistungssteigerung erzielt man mit der Box eigentlich nicht. Man verhindert eher die Zündaussetzer bei 20km/h und das Versotten, das selbst bei meinem eckigen Auspuff zu spüren war.
Kostenpunkt bei vorhandenem Lötkolben: ca. 5€.
Ich fahre im übrigen seit Jahren alle meine Motore nur noch mit e10-Sprit, weil er billiger ist. Besondere Abnutzung der inneren Bauteile oder dgl. konnte ich bisher nicht beobachten. Dafür mache ich jedoch bei 2Ter eine Mischung 1:50. Das räuchert bei der Saxo so gut wie gar nicht und läuft dennoch sehr gut. Kerze ist eine Bosch 4er. Rehbraunes Kerzenbild und gute Allroundeigenschaften sind damit drin.
VG Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registriereneine richtige Leistungssteigerung erzielt man mit der Box eigentlich nicht. Man verhindert eher die Zündaussetzer bei 20km/h und das Versotten, das selbst bei meinem eckigen Auspuff zu spüren war.
Kostenpunkt bei vorhandenem Lötkolben: ca. 5€.
Ich fahre im übrigen seit Jahren alle meine Motore nur noch mit e10-Sprit, weil er billiger ist. Besondere Abnutzung der inneren Bauteile oder dgl. konnte ich bisher nicht beobachten. Dafür mache ich jedoch bei 2Ter eine Mischung 1:50. Das räuchert bei der Saxo so gut wie gar nicht und läuft dennoch sehr gut. Kerze ist eine Bosch 4er. Rehbraunes Kerzenbild und gute Allroundeigenschaften sind damit drin.
VG Stephan