Hallo Marcel,
Manfred hatte mit vielen Saxonettefreunden hier aus der Region Kontakt. Er ist zu ihnen gefahren und hat vor Ort geholfen. Ich habe beim gemeinsamen Schrauben sehr viel von ihm gelernt.
Seine restaurierten Saxonetten hat er persönlich ausgeliefert und ist dafür kreuz und quer durch Deutschland gefahren.
Die Todesursache war Krebs in der Speiseröhre, Lunge und im Gehirn. Manfred ist daran erstickt.
Ich habe mir überlegt, ob ich die Todesursache hier nennen soll. Ich habe mich dann zu der Nennung entschlossen, um Spekulationen vorzubeugen.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenManfred hatte mit vielen Saxonettefreunden hier aus der Region Kontakt. Er ist zu ihnen gefahren und hat vor Ort geholfen. Ich habe beim gemeinsamen Schrauben sehr viel von ihm gelernt.
Seine restaurierten Saxonetten hat er persönlich ausgeliefert und ist dafür kreuz und quer durch Deutschland gefahren.
Die Todesursache war Krebs in der Speiseröhre, Lunge und im Gehirn. Manfred ist daran erstickt.
Ich habe mir überlegt, ob ich die Todesursache hier nennen soll. Ich habe mich dann zu der Nennung entschlossen, um Spekulationen vorzubeugen.
Gruß
Herbert