Ich habe Manfred in diesem Jahr - es war im März 2012 - persönlich kennenlernen dürfen.
Manfred, genannt Axel, hat mir 2 Saxonetten in den hohen Norden gebracht und dazu noch eine Menge Tips und Infos gegeben.
Ich dachte bei dem ersten persönlichen Kontakt - WOW - das ist für mich der "Saxonettenpapst" ! Die viele Erfahrung - was Manfred baut - Wahnsinn.....
Und neben den 2 speziellen Saxonetten, die Manfred mir verkauft hat, habe ich auch noch meinen Saxo-Kumpels an der Ostsee von seinem Fachwissen und seiner Art berichtet.
Für mich ist sein Ableben unfassbar und ich bin furchtbar traurig !!!
Mein Mitgefühl gilt in diesen schweren Zeiten seiner Frau und seiner Familie !
Jörg .. traurig - aus dem hohen Norden von der Ostsee
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenManfred, genannt Axel, hat mir 2 Saxonetten in den hohen Norden gebracht und dazu noch eine Menge Tips und Infos gegeben.
Ich dachte bei dem ersten persönlichen Kontakt - WOW - das ist für mich der "Saxonettenpapst" ! Die viele Erfahrung - was Manfred baut - Wahnsinn.....
Und neben den 2 speziellen Saxonetten, die Manfred mir verkauft hat, habe ich auch noch meinen Saxo-Kumpels an der Ostsee von seinem Fachwissen und seiner Art berichtet.
Für mich ist sein Ableben unfassbar und ich bin furchtbar traurig !!!
Mein Mitgefühl gilt in diesen schweren Zeiten seiner Frau und seiner Familie !
Jörg .. traurig - aus dem hohen Norden von der Ostsee