Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von uwtabe uwtabe - 22.09.12 15:12 Uhr Klicks:51
Gelöscht von uwtabe
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Schau mal hier nach,l├Ąuft noch bis 22uhr 6min
Saxonette Spartamet Universal Feder Sattelst├╝tze

Ebay artikelnummer 130768531939

Gru├č Roland:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mach " N├Ągel mit K├Âppe" . Nix gefederte Sattelst├╝tze und so....
Der schl├Ągt(federt) alles um L├Ąngen.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1311&_nkw=Lepper+Sattel&_sacat=0

Gru├č Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo

Bei em H├Ąndler hier habe ich schon 3 St├╝ck gekauft, der hat auch versciedene Ausf├╝hrungen. Wie Damen/Herren und in 3 Farben.
http://www.ebay.de/itm/Sattel-LEPPER-Primus-215-Herren-schwarz-Tourensattel-Hollandsattel-/170827185741?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item27c617fe4d

Dauert zwar was bis die eingefahren sind aber dann sind die extrem gut.
Der Sattel braucht allerdings Pflege, das nachforschen im Internet ergab immer ein Fett von Brooks f├╝r ca. 10ÔéČÔéČ 40gr. Da mir das zu teuer war bin ich mal zu einer passenden Adresse gefahren die erfahrung mit Kernleders├Ąttel haben die ein vielfaches von einem Fahradsattel kosten und bin mit einer Dose Leder├Âl herausgekommen f├╝r ein paar Euro. Vor der erstmontage habe ich meinen letzten Sattel sofort damit einge├Âlt(von unten bis kein ├ľl mehr aufgenommen wurde) und die Einfahrzeit minimierte sich auf wenige Kilometer. Von Oben gibt es das Brooks und wenn das leer ist aus dem Pferdeshop.

J├Ârg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Magst┬┤e lachen J├Ârg aber ,Hautschutzcreme J├Ârg.Hautschutzcreme ist da das Mittel aller Dinge. Meinen beiden Lepper┬┤s ist das bis Dato sehr gut bekommen.

Gru├č Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na ja das Teil ist weg,f├╝r 16 euronen,hatte wohl der uwtabe keine Intresse.
Gibt ja auch noch mehr davon,aber man mu├č auch suchen.

Gru├č Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von uwtabe uwtabe - 25.09.12 07:17 Uhr Klicks:26
Gelöscht von uwtabe
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja, lieber Hotte, das suche ich. Danke f├╝r den Hinweis.
Gru├č! uwtabe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo uwtabe
Ich habe eine solche Gefederte Sattelst├╝tze vor ein Paar Tagen bei eBay ersteigert und heute montiert.Ich habe eine Hercules Classic und kann keine andere montieren,aber das Teil ist echt stabil und auch sehr gut einstellbar.


Gru├č Kanonier
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hi, Kanonier! 27.09.12
Danke f├╝r den Hinweis. Du sprichst sicher von diesem Allround-Adapter. Ich habe auch schon bei ebay einen entdeckt.
Gru├č uwtabe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.09.12 08:52 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
├äh,hmmm - irgendwie verstehe ich die L├Âscherei hier nicht so richtig :confused:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattelst├╝tze, gefedert, 23 od. 24 mm, gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.09.12 11:59 Uhr Klicks:29
Hallo Didi,

da kann ich dir nur Recht geben. Es fehlt durch die L├Âscherei jeglicher Zusammenhang.

Dem L├Âschmeister habe ich auch schon eine PN geschrieben und warte noch auf die Antwort.

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo, Herbert! 27.09.2012
Ich bin noch neu in so einem Forum. Ich habe erkannt, dass ich mich auch noch ein bischen vorstellen sollte. Was das L├Âschen betrifft: Die Sache ist zun├Ąchst entschieden: Ich werde versuchen mit dem Vergaser zurecht zu kommen; wenn es nicht klappt, darf ich Ihn Dir zusenden, damit Du ihn mir gegen Bezahlung reparierst.Ich finde es richtig, dass man Sachen, die erledigt sind, l├Âscht. Bei der Frage nach Sattelst├╝tzen bin ich mir eigentlich jetzt auch im Klaren. Jedenfalls bin ich dankbar, dass ich f├╝r beide Anliegen eine gute Hilfe erhalten habe und dass mehrere Leute sich ├╝ber meine Anliegebn Gedanken gemacht haben.
Gru├č! uwtabe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattelst├╝tze, gefedert, 23 od. 24 mm, gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.09.12 17:12 Uhr Klicks:41
Hallo uwtabe,

in einem Forum sollte man nie etwas l├Âschen, da ja andere User evtlm genau das selbe Problem haben und nachlesen wollen. F├╝r dich ist das Problem erledeigt - es gibt aber noch viele andere Leser.

Im WIKI haben wir zwar einiges gesammelt, es steht aber noch sehr viel an Informationen in den Foren. Gib doch mal unter "Suche" unter "In Foren und Wiki suchen"
den Suchbegriffe "Sattelst├╝tze" ein. Da wirst du einige Beitr├Ąge finden.

Gru├č

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo, Ede! 27.09.12
Danke f├╝r den ├ťberblick ├╝ber Sattelst├╝tzen, besonders die M├Âglichkeit, die Federn dem Gewicht anzupassen. Leider beginnen die gefederten St├╝tzen erst bei 25 mm Duchmesser. Ich werde also eine Unseversal-Federsattelst├╝tze suchen.
Gru├č und Dank uwtabe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von uwtabe uwtabe - 25.09.12 07:15 Uhr Klicks:29
Gelöscht von uwtabe
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von uwtabe uwtabe - 25.09.12 07:12 Uhr Klicks:29
Gelöscht von uwtabe
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: