Ja Dieter, „oben offen“ war schon gemeint!
Nochmal, ich habe einen TK-Vergaser, der beinhaltet einen Düsenstock, der oben geschlossen ist.
Und da das der einzige TK-Vergaser ist, dessen Düsenstock ich gezogen habe, und andere Düsenstöcke von TK Vergasern (im nackten Zustand) auch noch nicht gesehen habe, war ich unsicher, weil der Düsenstock, des jetzt mir geschenkten Vergasers, oben offen ist. Dass er in das Loch des Vergaserkörpers mit einer Dichtfläche abdichtet, war mir noch nicht bekannt.
Durch maßvolles verzinnen der unteren Dichtfläche und der Hilfe hier mit Rat und Bildern, werde ich ihn schon funktionsfähig bekommen.
Ach so, Deckelbpatte muss auch noch geklebt werden. Alles in Allem ein wirklich oller Vergaser, aber genau das „Oll“ ist ja der Reiz, ihn wieder hin zu bekommen.
Alles wird gut!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNochmal, ich habe einen TK-Vergaser, der beinhaltet einen Düsenstock, der oben geschlossen ist.
Und da das der einzige TK-Vergaser ist, dessen Düsenstock ich gezogen habe, und andere Düsenstöcke von TK Vergasern (im nackten Zustand) auch noch nicht gesehen habe, war ich unsicher, weil der Düsenstock, des jetzt mir geschenkten Vergasers, oben offen ist. Dass er in das Loch des Vergaserkörpers mit einer Dichtfläche abdichtet, war mir noch nicht bekannt.
Durch maßvolles verzinnen der unteren Dichtfläche und der Hilfe hier mit Rat und Bildern, werde ich ihn schon funktionsfähig bekommen.
Ach so, Deckelbpatte muss auch noch geklebt werden. Alles in Allem ein wirklich oller Vergaser, aber genau das „Oll“ ist ja der Reiz, ihn wieder hin zu bekommen.
Alles wird gut!
Gruß
Werner