Hallo lewante, hallo ihr anderen alle,
wenn ich das richtig verstanden habe, steht die Saxo um die es geht schon einige Zeit dort unbenutzt rum und soll verkauft werden.
Wahrscheinlich soll sie schon lange verkauft werden und so einige werden das Ding mit Choke gestartet haben und wieder ausgemacht oder eine kleine Runde mit gezogenen Choke absolviert haben.
Ich denke die ist einfach nur zugesifft und muß erstmal richtig frei gefahren werden.
Man weiß auch nicht, was da für eine "Mischung" im Tank ist.
Natürlich soll das keine Ferndiagnose sein. Aber ich denke da ist nichts kaputt, was sich nicht beheben ließe!
Man sollte den Sprit und die Kerze wechseln und dann mal eine große Runde von mindestens 5km drehen!
Sollte sie dann immer noch räuchern und stinken, dann ist was faul.
Auf jeden Fall ist es ein Argument den Preis noch runter zuhandeln, um so mehr, wenn sie nach 5km immer noch räuchert!
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn ich das richtig verstanden habe, steht die Saxo um die es geht schon einige Zeit dort unbenutzt rum und soll verkauft werden.
Wahrscheinlich soll sie schon lange verkauft werden und so einige werden das Ding mit Choke gestartet haben und wieder ausgemacht oder eine kleine Runde mit gezogenen Choke absolviert haben.
Ich denke die ist einfach nur zugesifft und muß erstmal richtig frei gefahren werden.
Man weiß auch nicht, was da für eine "Mischung" im Tank ist.
Natürlich soll das keine Ferndiagnose sein. Aber ich denke da ist nichts kaputt, was sich nicht beheben ließe!
Man sollte den Sprit und die Kerze wechseln und dann mal eine große Runde von mindestens 5km drehen!
Sollte sie dann immer noch räuchern und stinken, dann ist was faul.
Auf jeden Fall ist es ein Argument den Preis noch runter zuhandeln, um so mehr, wenn sie nach 5km immer noch räuchert!
lg,reiner