An dieser Stelle möchte ich mal eine Lanze für unseren kleinen Stinker brechen.Oder nur für meine ?
Seit ca. sieben Jahren fahre ich nun schon solche Art von Boliden."Schwere Ausnahmefehler" in dieser Zeit :Ein rausgewanderter WD (der größte Schaden bis Dato),zwei zerriebene Gummis (Abstützdämpfer - schon längere Zeit auf unkaputtbar umgebaut)Hier ein
dem Konstrukteur.Mehrere ausgeleierte Federscheiben (auch diese auf unkaputtbar umgebaut)
Rudi.Kleinigkeiten wie : rausgewandertes Zündkabel ,zusitzender Auspuff(gewechselt)Kerzen - und Scheibenbremsklotverschleiß möchte ich da auch nicht verschweigen. Und - ach ja - zwei Plattfüße waren da auch noch.
Nun filtert mal die Kleinigkeiten raus und was bleibt da noch? Na,na? Keine schlechte Bilanz meine ich. Oder ?
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSeit ca. sieben Jahren fahre ich nun schon solche Art von Boliden."Schwere Ausnahmefehler" in dieser Zeit :Ein rausgewanderter WD (der größte Schaden bis Dato),zwei zerriebene Gummis (Abstützdämpfer - schon längere Zeit auf unkaputtbar umgebaut)Hier ein
Nun filtert mal die Kleinigkeiten raus und was bleibt da noch? Na,na? Keine schlechte Bilanz meine ich. Oder ?
Gruß Dietmar