Hallo Peter,
Du hast Recht. In den 199er kommt wieder rein was drin war. Verschleißteile werden natürlich ausgetauscht.
Ich habe einen weiteren Motor, 499er, wo das Kerzengewinde beschädigt ist. In Reserve habe ich ein leeres Gehäuse ohne Kennzeichnung was ich evtl. montieren würde. Darum meine Frage zum Zusammen passen. Inzwischen habe ich festgestellt, daß es ein Holland Gehäuse ist und sowieso nicht zum deutschen Getriebe paßt.
Trotzdem Dank an Alle für die Auskünfte zur Kolben- und Zylinder Kennzeichnung.
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDu hast Recht. In den 199er kommt wieder rein was drin war. Verschleißteile werden natürlich ausgetauscht.
Ich habe einen weiteren Motor, 499er, wo das Kerzengewinde beschädigt ist. In Reserve habe ich ein leeres Gehäuse ohne Kennzeichnung was ich evtl. montieren würde. Darum meine Frage zum Zusammen passen. Inzwischen habe ich festgestellt, daß es ein Holland Gehäuse ist und sowieso nicht zum deutschen Getriebe paßt.
Trotzdem Dank an Alle für die Auskünfte zur Kolben- und Zylinder Kennzeichnung.
Gruß Georg