Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Deutsche ABE für Spartamet wieder erhältlich !!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.12.12 13:27 Uhr Klicks:93
Gelöscht - Thumbnail von Spartaflitzer Spartaflitzer - 14.12.12 20:54 Uhr Klicks:26
Re: Deutsche ABE für SPARTAMET wieder erhältlich !!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.03.21 08:56 Uhr Klicks:37
Re: Deutsche ABE für SPARTAMET wieder erhältlich !!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.03.21 21:07 Uhr Klicks:34
...wie ich schon mal schrieb. Hatte einen bootsanhänger ohne ABE (war weck...)aber hatte eine ABE für selbiges modell von einem freund.
Damit bekam ich die ABE damals anstandslos vom TÃœV nach technischem vergleich...

Fahrt doch da mal einfach mit 2 saxos/eine mit eine ohne hin und lasst einen teilevergleich machen....glaube der TÃœV mensch ist sofort euer Freund und Helfer..
//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: