Du brauchst einen Satz WDR, einen Kolbenring, eine Membranplattendichtung, einen Auspuffdichtring.
Lager nach Bedarf, hoch belastet sind eigentlich nur die Kugelringe, das Nadellager in der Kupplung und evtl das Kolbenkolzenlager.
Dann brauchst du noch etwas Dichtmasse.
Gehäuseschrauben nach Bedarf ersetzen.
Dazu etwas Grundwissen und Selbstvertrauen und los gehts!
Alle Teile kriegst du in Herberts Saxonettenladen.
Ein Satz lohnt sich nicht, da einige Lager, bei einem gepflegten Motor, unverwüstlich sind, also werden nur die notwendigen gewechselt und nicht alle.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenLager nach Bedarf, hoch belastet sind eigentlich nur die Kugelringe, das Nadellager in der Kupplung und evtl das Kolbenkolzenlager.
Dann brauchst du noch etwas Dichtmasse.
Gehäuseschrauben nach Bedarf ersetzen.
Dazu etwas Grundwissen und Selbstvertrauen und los gehts!
Alle Teile kriegst du in Herberts Saxonettenladen.
Ein Satz lohnt sich nicht, da einige Lager, bei einem gepflegten Motor, unverwüstlich sind, also werden nur die notwendigen gewechselt und nicht alle.
lg,reiner