Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 05.01.13 23:25 Uhr Klicks:418
Re: Verbesserung am START / CHOKE - Schieber ( alte Ausführung ) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.01.13 08:44 Uhr Klicks:311
Re: Verbesserung am START / CHOKE - Schieber ( alte Ausführung ) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.01.13 09:04 Uhr Klicks:238
Hallo Herbert,
könnte man sicher auch, aber bisher fand ich das Entfernen bzw. Aufsetzen der "Sternscheibe" als relativ unproblematisch.
Kaputt gehen meist nur die angerosteten.
Jedoch ist die Lösung mit der Mutter natürlich eleganter und das obere Ende des Schiebers "franst" nicht so aus.

Der blöde Seegering unten macht da schon mehr Mühe, zumal man ihn ja immer nur über die komplette Länge fädeln muss.
Da fand ich die Lösung, das sozusagen von der Seite wechseln zu können, besser.
Splint haben wir damals deshalb genommen, weil ich eine ganze Tüte davon da hatte. Alles andere hätte ich erst besorgen müssen...

Beim TK ist es ja generell mit Nut und seitlichem Sicherungsring.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: