Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Classic Typ 519 mag nicht mehr anspringen... - Thumbnail von - 16.02.13 18:50 Uhr Klicks:42
Sachma Andrea. Du hast aber auch ´n Pech mit den zweiräderigen Gefährten.
Wenn sich da in deiner Nähe kein hilfsbereiter Fori befindet......
Du hast doch zwei von den kleinen Biestern . Bauteiletausch ist Dir möglich ? Zündspulentausch ist doch kein großer Akt.Vergasertausch desgleichen.
Bei der Luxus würde ich den Vergaser als Bösewicht favorisieren bei dem anderen Gefährt die Zündspule.
Und der Auspuff wie Hotte sagt : Ich hatte da tatsächlich mal Erfolg mit einem sogenannten Schweißdraht.Mal kräftig damit in dem Teil rumgeporkelt und - lief wieder.Hält hier so manch einer nicht für möglich,war aber so und war auch eher eine Verzweiflungstat weil kein Neuer zur Hand war.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Typ 519 mag nicht mehr anspringen... - Thumbnail von - 16.02.13 20:00 Uhr Klicks:33
Re: Classic Typ 519 mag nicht mehr anspringen... - Thumbnail von - 16.02.13 20:14 Uhr Klicks:37
Re: Classic Typ 519 mag nicht mehr anspringen... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.02.13 20:48 Uhr Klicks:38
Re: Classic Typ 519 mag nicht mehr anspringen... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.02.13 21:28 Uhr Klicks:39
Anzeige: