Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Classic Typ 519 mag nicht mehr anspringen... - Thumbnail von - 16.02.13 18:50 Uhr Klicks:42
Ok - Schweißdraht finde ich in Papas Teil der Garage...
Mache ich morgen gleich mal. Mit nem Hering (kein toter Fisch) und ner Stricknadel reichte die Länge nicht :crazy:

Die CDI´s habe ich heute schon getauscht. Habe gerade bei der 529 noch ergänzt: Tankdeckel ist innen hin. das dunkelweiße Innenleben...

Am Glücklichsten bin ich wenn die Classic wieder läuft :suess:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Typ 519 mag nicht mehr anspringen... - Thumbnail von - 16.02.13 20:00 Uhr Klicks:33
Re: Classic Typ 519 mag nicht mehr anspringen... - Thumbnail von - 16.02.13 20:14 Uhr Klicks:37
Re: Classic Typ 519 mag nicht mehr anspringen... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.02.13 20:48 Uhr Klicks:38
Re: Classic Typ 519 mag nicht mehr anspringen... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.02.13 21:28 Uhr Klicks:39
Anzeige: