Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.04.13 13:05 Uhr Klicks:65
Re: Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 06.04.13 13:29 Uhr Klicks:56
Re: Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 06.04.13 13:42 Uhr Klicks:57
Es ist schon eine Unverschämtheit was sich da die Werkstatt leistet. Das ist schon Betrug:down: . Ich kenne eine sehr gute Werkstatt für Saxonetten in Leverkusen:up: . Leider sind die Kosten für Reparaturen an Saxonetten immer sehr hoch. Stundenlöhne von 40-50 Euro sind da leider normal:eek: . Aber dann sollten die auch anständig dafür arbeiten. Ich kann nur jeden empfehlen sich in die Technik von Saxonetten einzuarbeiten und die nötigsten Reparaturen selber zu machen:confused: . Dafür gibt es ja auch das Forum. Und Herbert hat wirklich lehrreiche Filme eingestellt. Alternativ gibt es ja auch sehr nette Mitglieder die auch gerne helfen. Einer der besten und nettesten Bastler wohnt bei Berlin. Kann ich nur empfehlen.Herbert natürlich auch. Aber der ist ja nicht nur Saxonetten Doktor sondern auch noch nebenbei Lehrer. Und berufstätig.

Karl-Helmut Esch
Kölner Str. 127
51379 Leverkusen
Tel.: 02171/46852
Die hat eine guten Ruf.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 06.04.13 17:02 Uhr Klicks:57
Re: Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von nobile nobile - 07.04.13 10:59 Uhr Klicks:51
Anzeige: