Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.04.13 13:05 Uhr Klicks:65
Re: Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 06.04.13 13:29 Uhr Klicks:56
Re: Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 06.04.13 13:42 Uhr Klicks:57
Re: Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 06.04.13 17:02 Uhr Klicks:57
Ich verstehe nicht ,wie man einen alten ,kranken Menschen derart abbzocken kann...da kann ich nur wünschen ,das derjenige irgendwann seine gerechte Strafe erhält ,180 Euro???.:down: Da erinnere ich mich noch an den Kauf meiner ersten Saxonette .Die stand im "Kundenauftrag" beim Fahrradhändler zum Verkauf,die bekamen das Ding einfach nicht los ,mir wurde der Besitzer über Umwege vermittelt.Bei Abholung mußte ich 20 Euro an den Händler für eine "Motordurchsicht" hinblättern ...ich fragte mich danach wofür? Die Saxonette schaffte gerade 18kmh,dann war Schluß .Erst durch dieses Forum hier und "drüben "wurde ich fit in Punkto Saxonette und deren Technik und bin heute froh darüber.Leider gab es anfangs diese sehr lehrreichen Filme noch nicht ,aber dann kamen Georg ,Rudi,Michael und Herbert ...die vom Film...
ich komme gar nicht über die 180 weg...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von nobile nobile - 07.04.13 10:59 Uhr Klicks:51
Anzeige: