Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,


ich möchte eine Zahnkranz einbauen, restteile wie Schalter usw. habe ich schon bereits. Nun brauche ich bitte von Euch Saxonette-Experten :up: Hilfe. Habe eine 499 D Saxo Classic.

1. muss man die Kette auch wechseln oder ggf. auch die vordere Kettenblatt?

2. Bis zu wieviel Zahnkranz-fächer kann man bedenklos bitte einbauen (nur Hinten, meine ich)? Ja, ich man sieht es man es in der Hand hat und es montieren will aber ich habs ja noch nicht bestellt, deshalb bin ich mir nicht so sicher.

3. Welche Schraubkranz passt zu meiner Saxonette bitte? Ich will nur wissen, wie man es einfach montiert (Gewinde, drehen o.ä.), es wird kein bild von Hinten gemacht, deswegen verzweifle ich...Mir reicht ein 5- oder 6-fach aber mit max 32 Z. (1.Gang), leider habe ich nichts gefunden, aber dafür nur 7-fach.

eBay:

310655332057 (7 fach mit max. 32 Z., wegen Berg vor der Tür)
181106000673
281052563155

Danke schonmal Euch alle und ich wünsche euch noch eine Wochenende mit viel Sonne :up:

PS: Hoffentlich habe ich Herbert nicht geärgert, wegen eBay Artikeln :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: