Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
So ist es Eddy!
Wenn man mal ohne Motorkraft fahren will, oder bei einem Ausfall des Motors gestrampelt werden muss, genau aus dem Grund habe ich mir eine Schaltung eingebaut.

Der Einbau ist nicht schwierig, was etwas Zeit in Anspruch nimmt, ist die saubere Einstellung der Schaltung. Das aber habe ich, hatte ich bis dahin noch nie gemacht, auch hinbekommen.

Bei einer Schaltung ist es hilfreich, dass man einen Schaltschutz gleich miteinbaut. Vor einem Einkaufszentrum hatte man mir mein Möfchen wohl umgeworfen und auch wieder hingestellt. Später merkte ich, dass die Schaltung nicht mehr ging und verbogen war. Konnte ich alles wieder richten. Mit einem Schaltschutz wäre das sicher nicht passiert.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/tgd3FtlR.jpg

Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: