Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Alu-Späne hinter dem Starterdeckel - Thumbnail von Carlo Carlo - 30.04.13 21:11 Uhr Klicks:50
Re: Alu-Späne hinter dem Starterdeckel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.04.13 21:29 Uhr Klicks:48
Re: Alu-Späne hinter dem Starterdeckel - Thumbnail von Carlo Carlo - 30.04.13 21:57 Uhr Klicks:45
Re: Alu-Späne hinter dem Starterdeckel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.04.13 21:52 Uhr Klicks:48
Re: Alu-Späne hinter dem Starterdeckel - Thumbnail von Carlo Carlo - 30.04.13 22:23 Uhr Klicks:45
Hallo Herbert,

vielleicht ist wirklich der Akku daran schuld. Ich glaube sogar, dass noch der der originale Akkupack verbaut ist. Den konnte ich nach 14 Jahren nur durchs Fahren wiederbeleben. Ein Ladegerät habe ich erst später bekommen. Da ich aber täglich den Weg zur Arbeit und zurück fahre (je 12km), komme ich auch ohne Nachladen aus. Mitunter kommt es aber vor, dass beim E-Start unschöne Geräusche aus dem Starterdeckel kommen. Dann muss ich auch ein zweites oder drittes Mal den Startknopf betätigen. Vielleicht kommt hierdurch der Verschleiß.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alu-Späne hinter dem Starterdeckel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.04.13 23:09 Uhr Klicks:41
Re: Alu-Späne hinter dem Starterdeckel - Thumbnail von Carlo Carlo - 01.05.13 00:21 Uhr Klicks:41
Re: Alu-Späne hinter dem Starterdeckel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.05.13 12:58 Uhr Klicks:35
Re: Alu-Späne hinter dem Starterdeckel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.05.13 14:21 Uhr Klicks:33
Re: Alu-Späne hinter dem Starterdeckel - Thumbnail von welli welli - 04.05.13 17:19 Uhr Klicks:28
Anzeige: