Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
saxonette läuft aber fährt nicht mehr - Thumbnail von timm timm - 02.05.13 20:58 Uhr Klicks:76
Re: saxonette läuft aber fährt nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.05.13 21:06 Uhr Klicks:72
Re: saxonette läuft aber fährt nicht mehr - Thumbnail von timm timm - 02.05.13 21:17 Uhr Klicks:68
Danke schon mal für die Antwort. Aber hätte man es nicht gehört oder gemerkt wenn die Antriebswelle bricht?
Und bei undichten simmeringen sollte doch Öl austreten oder nicht?
Habe ein bisschen schiss den Motor zu öffenen weil ich immer den Hintergedanken habe ihn nicht mehr zusammen zu bekommen....
Die schrauben von dem Motor sind auch verdeckt ich müsste erst das Plastik vor den schrauben weg brechen..hat eventuell jemand eine anleitung dazu?
Gruss
Tim
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: saxonette läuft aber fährt nicht mehr - Thumbnail von Bias Bias - 02.05.13 21:29 Uhr Klicks:64
Re: saxonette läuft aber fährt nicht mehr - Thumbnail von timm timm - 02.05.13 21:34 Uhr Klicks:63
Re: saxonette läuft aber fährt nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.05.13 21:30 Uhr Klicks:63
Re: saxonette läuft aber fährt nicht mehr - Thumbnail von - 03.05.13 00:48 Uhr Klicks:57
Re: saxonette läuft aber fährt nicht mehr - Thumbnail von timm timm - 03.05.13 20:20 Uhr Klicks:54
Re: saxonette läuft aber fährt nicht mehr - Thumbnail von timm timm - 03.05.13 20:38 Uhr Klicks:53
Re: saxonette läuft aber fährt nicht mehr - Thumbnail von timm timm - 03.05.13 20:39 Uhr Klicks:54
Anzeige: