Hallo Erich,
den E-Starter benutze ich nur, wenn der Motor warm ist, da der Anlasser nicht sehr robust ist. Wenn die Batterieleistung nicht ausreicht, um den Anlasser schnell genug zu drehen, dann rastet das Starterritzel nicht ein und er dreht "leer". Also Kaltstart immer mit Seilzug.
Deiner exakten Fehlerbeschreibung entnehme ich, dass du dich schon gut mit der Materie auskennst, mit Hilfe der Fachleute aus diesem Forum wirst du in Kürze alles hinkriegen und ungestörten Spass am Fahren haben.
Viel Grüße aus GE
Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenden E-Starter benutze ich nur, wenn der Motor warm ist, da der Anlasser nicht sehr robust ist. Wenn die Batterieleistung nicht ausreicht, um den Anlasser schnell genug zu drehen, dann rastet das Starterritzel nicht ein und er dreht "leer". Also Kaltstart immer mit Seilzug.
Deiner exakten Fehlerbeschreibung entnehme ich, dass du dich schon gut mit der Materie auskennst, mit Hilfe der Fachleute aus diesem Forum wirst du in Kürze alles hinkriegen und ungestörten Spass am Fahren haben.
Viel Grüße aus GE
Ralf