Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Beleuchtung - Thumbnail von widerstand widerstand - 12.06.13 17:11 Uhr Klicks:52
Hallo,
auf der gestrigen Fahrt habe ich die letzten 15km im Dunkeln verbracht, dies lag nicht nur an der Uhrzeit von 23:30. Beide Birnen waren durch.
Heute nachgesehen. Vorne eine "normale" Birne 6V 2,4W
Hinten 6V 0,6W.
Ich würde gerne demnächst die Lampen austauschen,
entweder Halogen oder LED.
Wollte mal von Euch Eure Erfahrungswerte wissen wie es bei Euch mit der Beleuchtung aussieht.
Auch würde ich gerne wissen wollen wie die Beleuchtung bei der Sparta verschaltet ist.
Hinten ein ganz normales Fahrradrücklicht.
Ich dachte das irgendwo noch ein Akku sein sollte, wegen dem Standlicht. Jedoch konnte ich nichts finden.
Gruß
Juergen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Beleuchtung - Thumbnail von - 12.06.13 18:54 Uhr Klicks:50
Re: Beleuchtung - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 13.06.13 07:49 Uhr Klicks:43
Re: Beleuchtung - Thumbnail von Roman Roman - 14.06.13 06:49 Uhr Klicks:43
Anzeige: