Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Beleuchtung - Thumbnail von widerstand widerstand - 12.06.13 17:11 Uhr Klicks:52
Re: Beleuchtung - Thumbnail von - 12.06.13 18:54 Uhr Klicks:50
Hallo Jürgen,
wenn deine Sparta über Standlicht verfügt, dann werden am Starterakku 6 Volt abgegriffen und bei stehendem Dynamo für die Beleuchtung genutzt.
Ich habe an meiner Saxonette ein Rücklicht mit Standlichtfunktion aus Herberts Saxonettenladen angebaut.
Zur Unterstützung des Scheinwerfers benutze ich eine Akkuleuchte, die ich bei Bedarf in die Lenkerhalterung klemme.
Grüße aus GE
Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Beleuchtung - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 13.06.13 07:49 Uhr Klicks:43
Re: Beleuchtung - Thumbnail von Roman Roman - 14.06.13 06:49 Uhr Klicks:43
Anzeige: