Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
NGK BPR 4HS Zündkerze - Thumbnail von Johannes Johannes - 06.10.13 19:31 Uhr Klicks:48
Hallo zusammen,
über Zündkerzen wurde ja schon viel geschrieben und es wird auch nie enden.
Ich habe hier noch eine NGK BPR 4HS Zündkerze liegen und ein Motorradhändler meint, die hätte er auch schon in eine Saxonette eingebaut und die würde auch noch fahren.
Was ist Eure Meinung hierzu? Geht irgend etwas kaput (Umweltmodul), hat man nicht die volle Leistung oder leidet der Motor?
Danke für die Antwort.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: NGK BPR 4HS Zündkerze - Thumbnail von - 06.10.13 19:56 Uhr Klicks:47
Re: NGK BPR 4HS Zündkerze - Thumbnail von Johannes Johannes - 06.10.13 20:07 Uhr Klicks:43
Re: NGK BPR 4HS Zündkerze - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.10.13 20:00 Uhr Klicks:47
Re: NGK BPR 4HS Zündkerze - Thumbnail von Johannes Johannes - 06.10.13 20:09 Uhr Klicks:43
Re: NGK BPR 4HS Zündkerze - Thumbnail von - 06.10.13 22:23 Uhr Klicks:45
Anzeige: