Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
NGK BPR 4HS Zündkerze - Thumbnail von Johannes Johannes - 06.10.13 19:31 Uhr Klicks:48
Re: NGK BPR 4HS Zündkerze - Thumbnail von - 06.10.13 19:56 Uhr Klicks:47
Re: NGK BPR 4HS Zündkerze - Thumbnail von Johannes Johannes - 06.10.13 20:07 Uhr Klicks:43
Re: NGK BPR 4HS Zündkerze - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.10.13 20:00 Uhr Klicks:47
Hallo Johannes,

ich hatte mal Besuch von einem Saxonettenfahrer, der ist aus dem ca 150km entfernten Braunschweig zu mir nach Bielefeld gekommen, weil seine Saxonette (seltsam) fuhr und irgendwann ausging. Es lag an der falschen Zündkerze. Mit der Bosch WR10FC lief sie sofort problemlos. Auch ihm hatte der Motorradhändler gesagt, er könnte die andere Kerze problemlos verwenden - die Saxonette war aber damit nicht einverstanden.
Wichtig ist der Elektrodenabstand von 0,5mm

Das Thema hatten wir hier schon einmal
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/11123/post/-1/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: NGK BPR 4HS Zündkerze - Thumbnail von Johannes Johannes - 06.10.13 20:09 Uhr Klicks:43
Re: NGK BPR 4HS Zündkerze - Thumbnail von - 06.10.13 22:23 Uhr Klicks:45
Anzeige: