Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Brauche Hilfe bei Motorreparatur - Thumbnail von Johannes Johannes - 07.10.13 20:52 Uhr Klicks:49
Hallo Freunde,
ich mache es kurz:
Zu wem kann ich meine 199er Motor schicken damit er wieder läuft? Habe gerade (und das nicht zum ersten Mal) den Motor zerlegt, die Dichtungen und den Kolbenring erneuert und wieder zusammengebaut. Er springt nur schlecht an und geht dafür schnell wieder aus.
Die Reparatur soll auch nicht umsonst sein; Teile und Arbeitszeit werden natürlich bezahlt.

Danke für die Hilfe.
Beste Grüße aus dem Rheinland
Johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Brauche Hilfe bei Motorreparatur - Thumbnail von nobile nobile - 07.10.13 21:42 Uhr Klicks:46
Re: Brauche Hilfe bei Motorreparatur - Thumbnail von Johannes Johannes - 07.10.13 22:10 Uhr Klicks:47
Anzeige: