Hallo Paul,
den Gedanken mit dem Vergaser hatte ich auch, aber vor der Motoröffnung war vergasermäßig alles in Ordnung. Ich hatte nur die letzte Woche am Berg einen Leistungsverlust festgestellt; auf der Ebene war alles o.k. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal vor 2000 Km und durch einen neuen Kolbenring und neie Simmerringe kam ich auch wieder den Berg hoch.
Vergaser ohne Membrane?? Hört sich ja interessant an aber so richtig vorstellen kann ich mir darunter nichts. Ich habe den TK Vergaser verbaut und noch einen überholten BING Vergaser im Keller liegen.
Vielleicht können wir ja Abends mal telefonieren; das mit dem Vergaser ohne Membrane interessiert mich sehr. Meine Telefonnummer ist 02622-4844. Ab 19 Uhr bin ich ab Mittwoch wieder zu erreichen. Oder ich rufe Dich mal an wenn Du mir die Nummer gibst.
Beste Grüße
Johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenden Gedanken mit dem Vergaser hatte ich auch, aber vor der Motoröffnung war vergasermäßig alles in Ordnung. Ich hatte nur die letzte Woche am Berg einen Leistungsverlust festgestellt; auf der Ebene war alles o.k. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal vor 2000 Km und durch einen neuen Kolbenring und neie Simmerringe kam ich auch wieder den Berg hoch.
Vergaser ohne Membrane?? Hört sich ja interessant an aber so richtig vorstellen kann ich mir darunter nichts. Ich habe den TK Vergaser verbaut und noch einen überholten BING Vergaser im Keller liegen.
Vielleicht können wir ja Abends mal telefonieren; das mit dem Vergaser ohne Membrane interessiert mich sehr. Meine Telefonnummer ist 02622-4844. Ab 19 Uhr bin ich ab Mittwoch wieder zu erreichen. Oder ich rufe Dich mal an wenn Du mir die Nummer gibst.
Beste Grüße
Johannes