Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von emanuel.ess emanuel.ess - 11.11.13 22:19 Uhr Klicks:15
Re: 301A 30ccm3 Fahrradhilfsmotor Sachs, Fahrbestimmungen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.11.13 22:28 Uhr Klicks:49
Hallo Rainer !!
Danke für deinen Beitrag....
Du siehst es ganz richtig....was soll ich nur Dazu sagen ich lebte früher in Berlin und kahm wieder nach
Österr. zurück...es war eine riesige Umstellung wegen
den Österr. Bestimmungen... lies bitte mahl meine fohrigen Beiträge dann wirst Du vielleicht mehr zu den Österr.. Fahrbestimmungen efahren können...
Danke für dein verständniss...
Auskünfte gebe ich gerne unter meiner E-mailadresse : emanuel.ess@gmx.at weiter....
LG: Saxo Jürgen Österr.
:santaclaus: :laufband:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: