Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von emanuel.ess emanuel.ess - 11.11.13 22:19 Uhr Klicks:15
Re: 301A 30ccm3 Fahrradhilfsmotor Sachs, Fahrbestimmungen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.11.13 19:30 Uhr Klicks:39
Die Verkehrsregeln schon Herbert....Außerorts,innerorts mit Licht fahren die Geschwindigkeiten einhalten usw. Vorallem bei Autos und Krafträdern sehe ich das so. Es handelt sich aber nicht um ein AT Kraftfahrzeug bei deiner Saxonette sondern um ein deutsches das zudem noch Haftpflichtversichert ist und für das eine Bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 20Km/h besteht.
Für die Regelungen in Österreich kannst Du doch nichts. Rast ja nicht mit 100Km/h durch die Lande und scherst dich nicht um die Geschwindigkeiten. :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: