Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sooo, ich melde mich mal zurück!
Kam dem Problem leider nicht ganz auf die spur, habe es dann einem Bekannten von meinem Kollegen mitgegeben der auch viel daran schraubt, kenne ihn persönlich nicht, weiß nur dass er peter heisst :up:

aufjedenfall sagte man mir gerade dass ding ist wohl scheinbar abgesoffen, und da mein kollege das ding ja erstmal nen gutes jahr (ist zeitlich weniger) rumliegen hatte in einzelteilen, also motor abgebaut etc vom rad, hatte der motor beim lagern wohl mal ne zeit in schräglage gelegen, kommt dem motor wohl nicht so gut.
naja aufjedenfall wird der motor jetzt nochmal gecheckt,gereinigt und in besserem zustand gebracht

Besser direkt nen experten ranlassen an sowas speziellem

Danke für die viele viele hilfe :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: