Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
4 Schrauben austauschen Schalldämpferbefestigung - Thumbnail von - 23.12.13 21:19 Uhr Klicks:34
Re: 4 Schrauben austauschen Schalldämpferbefestigung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.12.13 21:38 Uhr Klicks:33
Hallo Herbert.
Habe ich mir auch überlegt, diese zusätzliche Sicherung, dann ist endlich ruhe auch mit dem rausfallen von Schrauben der alten Schalldämpferbefestigung. :up:
Meine Vorgänger des 499 Motors waren nicht überlegt an die Befestigung des Schalldämpfers rangegangen und teilweise Schief die Schrauben reingedreht, so das nun nur das zusätzliche einkleben des Stehbolzens die absolute Ruhe in der Befestigung bringt.
Gruß L-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: