Während der Fahrt kann diese Feder weder gestaucht, verdreht oder sonst was werden, sie sitzt in einer Führung und kann nicht anders als lediglich zu federn, so wie es ihre Aufgabe ist.
Verdreht und verbogen werden kann sie nur, wenn beim Einbau nicht auf ihren richtigen Sitz geachtet wurde. Beim Zusammenschrauben verbiegt sie sich dann. Dem Kerbstift, mit einer Zange, neue Kerben verpassen und schon sitz er wieder fest und kann auch beim heftigen Gas geben nicht rausfliegen.
Werner
Ps: Diese Federn gibt es bei Herbert im Shop für 25 cent
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVerdreht und verbogen werden kann sie nur, wenn beim Einbau nicht auf ihren richtigen Sitz geachtet wurde. Beim Zusammenschrauben verbiegt sie sich dann. Dem Kerbstift, mit einer Zange, neue Kerben verpassen und schon sitz er wieder fest und kann auch beim heftigen Gas geben nicht rausfliegen.
Werner
Ps: Diese Federn gibt es bei Herbert im Shop für 25 cent