Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Versuchsergebnisse Vergasereinzelteile - Thumbnail von - 30.01.14 11:56 Uhr Klicks:51
Hallo Freunde,
mein Ergebnis dazu, der Rundstab für die 2 Hebel für Chok und Gas ist doch in Bezug der Länge Optimal, sonst stößt meine vorherigen Variante (Schraube mit M6 Sicherungsmutter) ans Gehäuse und muß noch eine Bohrung zusätzlich in die Vergaserabdeckung erhalten.
Der Chok Hebel ist mit einem 1,5mm Splint oben optimal abgesichert, wĂĽrde ich einem Gewinde M5 vorziehen.
SAXO 52 hat Recht mit seiner Ausführung. Den Älteren Erfahrenden SAXO Freunden sollte mann mehr Gehör schenken.:up:
Ein Bruch in der Vergaser Deckelplatte mit BING Aufdruck von 1988 und danach werde ich niemals mehr reparieren, da das Material Mürbe geworden ist und sich nicht mehr zur vollsten Zufriedenheit Reparieren läst.:down:
Auf dem Bild ist der Bruch Deckelplatte und der Unterschied alte Welle gegen SchraubenausfĂĽhrung zu sehen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/MwyYTlCf.jpg
lg. l-peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versuchsergebnisse Vergasereinzelteile - Thumbnail von Rolando Rolando - 30.01.14 13:51 Uhr Klicks:47
Re: Versuchsergebnisse Vergasereinzelteile - Thumbnail von - 30.01.14 16:48 Uhr Klicks:43
Re: Versuchsergebnisse Vergasereinzelteile - Thumbnail von - 31.01.14 06:26 Uhr Klicks:35
Anzeige: