Hallo Freunde,
mein Ergebnis dazu, der Rundstab für die 2 Hebel für Chok und Gas ist doch in Bezug der Länge Optimal, sonst stößt meine vorherigen Variante (Schraube mit M6 Sicherungsmutter) ans Gehäuse und muß noch eine Bohrung zusätzlich in die Vergaserabdeckung erhalten.
Der Chok Hebel ist mit einem 1,5mm Splint oben optimal abgesichert, wĂĽrde ich einem Gewinde M5 vorziehen.
SAXO 52 hat Recht mit seiner Ausführung. Den Älteren Erfahrenden SAXO Freunden sollte mann mehr Gehör schenken.
Ein Bruch in der Vergaser Deckelplatte mit BING Aufdruck von 1988 und danach werde ich niemals mehr reparieren, da das Material Mürbe geworden ist und sich nicht mehr zur vollsten Zufriedenheit Reparieren läst.
Auf dem Bild ist der Bruch Deckelplatte und der Unterschied alte Welle gegen SchraubenausfĂĽhrung zu sehen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/MwyYTlCf.jpg
lg. l-peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmein Ergebnis dazu, der Rundstab fĂĽr die 2 Hebel fĂĽr Chok und Gas ist doch in Bezug der Länge Optimal, sonst stößt meine vorherigen Variante (Schraube mit M6 Sicherungsmutter) ans Gehäuse und muĂź noch eine Bohrung zusätzlich in die Vergaserabdeckung erhalten.
Der Chok Hebel ist mit einem 1,5mm Splint oben optimal abgesichert, wĂĽrde ich einem Gewinde M5 vorziehen.
SAXO 52 hat Recht mit seiner Ausführung. Den Älteren Erfahrenden SAXO Freunden sollte mann mehr Gehör schenken.
Ein Bruch in der Vergaser Deckelplatte mit BING Aufdruck von 1988 und danach werde ich niemals mehr reparieren, da das Material Mürbe geworden ist und sich nicht mehr zur vollsten Zufriedenheit Reparieren läst.
Auf dem Bild ist der Bruch Deckelplatte und der Unterschied alte Welle gegen SchraubenausfĂĽhrung zu sehen.
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lg. l-peter