Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,habe neue Dichtringe und werde den Motor zusammenbauen.
Hat jemand Tipps bzw.Tricks? Lager sind alle gut.Ich brauche nur noch Flüssigdichtung für die beiden Motorhäften.
MfG.Finn:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Finn,
schau mal da rein.
http://shop.hilfsmotor.eu/dichtmaterial.html :hurra3:

Servus Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke.aber kenn ich schon hab noch was liegen...
Gruß Finn:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wichtige Tipps beim Zusammenbau eine 301 A 299 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.02.14 17:13 Uhr Klicks:46
Hallo Finn,

mir scheint, Du stellst Fragen, die du besser selbst beantwortest.
In einem anderen Thread hast du anderes Dichtmaterial gefunden, dann stellst du Fragen nach Reparaturen, die sich dann auch erübrigen.

Manchmal weiß ich nicht, was du wirklich willst.:confused:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Also Herbert,leider kann ich nicht ganz folgen. Aber ich dachte es ist ein Forum um Fragen zu stellen??Lieber sowas,als diese blöden Geburtstagsgrüße:) Ich muss mich doch irgendwie über die Motoren Informieren können. Würde mich freuen,wenn du mir meine gestellten Fragen einmal auflisten kannst,sodass wir die Fragen die sich angeblich erübrigen lassen streichen können.
Ganz LIEBE Grüße Finn:blah:
PS:Freue mich schon auf deine Liste:group3g:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wichtige Tipps beim Zusammenbau eine 301 A 299 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.02.14 22:03 Uhr Klicks:47
Hallo Finn,

einige Beispiele:
Hier hattest du keine Lust zu suchen, es kam auch keine Antwort mehr von dir
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/71931/post/71931/#fpost71931

Hier kam eine Frage. Die Hilfen aus dem Forum passten dir nicht und du hattest selbst eine für dich bessere Lösung gefunden. Warum dann erst die Frage?
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/72099/post/72107/#fpost72107

Auch hiuer wurde dir geholfen. Es kam aber keine abschließende ASntwort
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/71788/post/71801/#fpost71801
Das empfohlene Reparaturset hattest du wohl auch nicht benötigt. Auf jeden Fall wurde es bei mir nicht bestellt.

Aprospos Bestellung: Im Shop hast du eine Dichtung für die Membranplatte bestellt, aber diese noch nicht bezahlt.

Ich könnte noch weiter suchen, denke aber mal das reicht, um die Mitglieder zu informieren.

Dir werde ich auf jeden Fall nicht zum Geburtstag gratulieren, den das vollständige Ausfüllen deines Accounts hast du bisher versäumt.:down:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mensch Herbert also zu Punkt 1 Wenn man auf dieser Seite NEU ist ist es schwer sich hier zurecht zufinden,ich dachte nur erfahrene Saxonettenfahre helfen den neulingen,aber wenn ich lieber E-Bike fahren soll(gezwungen werde),dann muss der Shop wohl bald umgestaltet werden.
Zu Punkt 2 Habe mich bedankt und alles,aber ich kann ja nicht wissen da niemand ne SUPER GUTE Idee hat.

Zu Punkt 3 Ich wollte Membranplatte bestellen Memranplatte nicht da:( dann habe ich gewartet um sie mit in die Bestellung zu packen(Versandkosten)sparen,bei den Preisen),doch dann gab es erstmal wichtigere Dinge(Motorzerlegen und Massenbestellung machen).Leider konnte ich auf dieser guten Ex.Zeichnung nicht erkennen bzw.auswählen welche ich von glaube ich 3 MEMBRANplatten haben möchte.Warscheinlich ist deine Antwort ist egal welche.

Soo und nun ziehen wir einen Strich und ich hoffe du hast mich verstanden,würde mich aber freuen,wenn ein paar mehr Teile im Shop wären,dann musst du dich auch nicht wegen der 3Euro bestellung beklagen.Z.B Kurbelwelle Kupplung...Nr 14 fehlt:( Naja gibt ja andere Seiten.
Eine Frage habe ich aber heute noch..wenns dich nicht stört,manche sind ja mit ein paar Fragen anscheinend überfordert.Warum fährt man eine Saxonette?,weil man sich noch Sportlich fit halten will als (Hilfsmotor) Warum keine richtige Mofa,der Helm is nun wirklich nicht schlimm,und die Mofa(Puch Maxi N+S laufen viel besser als meine Saxonette.Hoffentlich versteht sich meine Frage.
Mein Text ist ganz schön lang und damit er nicht noch länger wird mach ich schluss.:respekt:

PS:Habe im Mai Geburtstag freue mich über ne kleine Saxonetten kleinigkeit. Adresse könnt ihr über PN rausfinden.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Finn
Hast Du dich noch in einem anderen Forum angemeldet?
Diese "Sprüche " kommen mir bekannt vor!:confused:
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wichtige Tipps beim Zusammenbau eine 301 A 299 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.02.14 17:02 Uhr Klicks:30
Hallo Paul,

mir reichten die Sprüche und ich denke mal, mit der Meinung bin ich nicht allein.

Nun ist aber Ruhe.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke Paul und Herbert:up:

Grüße von Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: