Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Wichtige Tipps beim Zusammenbau eine 301 A 299 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.02.14 17:13 Uhr Klicks:46
Also Herbert,leider kann ich nicht ganz folgen. Aber ich dachte es ist ein Forum um Fragen zu stellen??Lieber sowas,als diese blöden Geburtstagsgrüße:) Ich muss mich doch irgendwie über die Motoren Informieren können. Würde mich freuen,wenn du mir meine gestellten Fragen einmal auflisten kannst,sodass wir die Fragen die sich angeblich erübrigen lassen streichen können.
Ganz LIEBE Grüße Finn:blah:
PS:Freue mich schon auf deine Liste:group3g:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wichtige Tipps beim Zusammenbau eine 301 A 299 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.02.14 22:03 Uhr Klicks:47
Re: Wichtige Tipps beim Zusammenbau eine 301 A 299 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.02.14 17:02 Uhr Klicks:30
Anzeige: