Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Wichtige Tipps beim Zusammenbau eine 301 A 299 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.02.14 17:13 Uhr Klicks:46
Re: Wichtige Tipps beim Zusammenbau eine 301 A 299 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.02.14 22:03 Uhr Klicks:47
Hallo Finn,

einige Beispiele:
Hier hattest du keine Lust zu suchen, es kam auch keine Antwort mehr von dir
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/71931/post/71931/#fpost71931

Hier kam eine Frage. Die Hilfen aus dem Forum passten dir nicht und du hattest selbst eine für dich bessere Lösung gefunden. Warum dann erst die Frage?
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/72099/post/72107/#fpost72107

Auch hiuer wurde dir geholfen. Es kam aber keine abschließende ASntwort
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/71788/post/71801/#fpost71801
Das empfohlene Reparaturset hattest du wohl auch nicht benötigt. Auf jeden Fall wurde es bei mir nicht bestellt.

Aprospos Bestellung: Im Shop hast du eine Dichtung für die Membranplatte bestellt, aber diese noch nicht bezahlt.

Ich könnte noch weiter suchen, denke aber mal das reicht, um die Mitglieder zu informieren.

Dir werde ich auf jeden Fall nicht zum Geburtstag gratulieren, den das vollständige Ausfüllen deines Accounts hast du bisher versäumt.:down:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wichtige Tipps beim Zusammenbau eine 301 A 299 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.02.14 17:02 Uhr Klicks:30
Anzeige: