...und vielleicht noch ergänzend zu beiden Methoden.
Durch die "herkömmliche" Methode des Gewindeschneidens wird der Düsenstock auch nicht zerstört, sondern bleibt wiederverwendbar.
Jeder Vergaser ist auch anders, beim einen geht der Düsenstock problemlos raus, beim andern nicht.
Oft ist es eine Kombination aus Erwärmen und "ziehen".
Wie immer im Leben gibt es nicht "die" Methode, sondern wird variabel kombiniert.
...und nicht zuletzt.... alles ist auch immer verbesserungswürdig !!!
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDurch die "herkömmliche" Methode des Gewindeschneidens wird der Düsenstock auch nicht zerstört, sondern bleibt wiederverwendbar.
Jeder Vergaser ist auch anders, beim einen geht der Düsenstock problemlos raus, beim andern nicht.
Oft ist es eine Kombination aus Erwärmen und "ziehen".
Wie immer im Leben gibt es nicht "die" Methode, sondern wird variabel kombiniert.
...und nicht zuletzt.... alles ist auch immer verbesserungswürdig !!!
lg,reiner