Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kann ich leider nicht in der Fehlerbeschreibung erkennen : :ua_nada:
Ist das ein wiederkehrender Fehler ? Geht die jetzt immer nach kurzer Fahrt aus und läßt sich dann nicht starten ? Dann wäre der Fehler bei der Zündspule zu suchen - Dein Fachgebiet dann -:smile:
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Pruefreflexzuendspule/
Ist die vorher gut gelaufen und der Fehler dann plötzlich aufgetreten ? Dann könnte ein verstopfter Auspuff die Ursache sein.
Ein Hinweis noch zu dem "heißen" Polrad: Nicht umsonst wird der Simmerring dort zu der Welle hin mit Heißlagerfett versehen.
Ansonsten kann ich mich nur dem Schreiben von Reiner anschließen. Systematische Fehlersuche ist da angesagt. Bei einer guten,aussagekräftigen Fehlerbeschreibung - und die ist doch Elektrikerehre. Ne. - können die Experten hier Dich dann sicherlich schreibkräftig bei weiteren Fragen unterstützen. Und wenn dann nix mehr geht ? Manche helfen auch tatkräftig. Muste nur Fragen tun . Ne.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: