Meiner Meinung nach ist eine Öl-Ablassschraube absolut nicht notwendig.
Die nachträglich eingebaute Ablassschraube ist auch nicht das Gelbe vom Ei, da ja immer noch ein Rest Öl verbleibt. Wenn auch noch ein Rest abgesaugt werden muss, kann man auch gleich das ganze Öl absaugen, es sind ja nur maximal 90 ml.
Zumal in der Reparaturanleitung in Fetten Buchstaben steht:
„Ein Getriebe- Ölwechsel ist nicht erforderlich“
Es reicht vollkommen das Getriebeöl nach einer Motoröffnung zu wechseln.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie nachträglich eingebaute Ablassschraube ist auch nicht das Gelbe vom Ei, da ja immer noch ein Rest Öl verbleibt. Wenn auch noch ein Rest abgesaugt werden muss, kann man auch gleich das ganze Öl absaugen, es sind ja nur maximal 90 ml.
Zumal in der Reparaturanleitung in Fetten Buchstaben steht:
„Ein Getriebe- Ölwechsel ist nicht erforderlich“
Es reicht vollkommen das Getriebeöl nach einer Motoröffnung zu wechseln.
Gruß
Werner