Hallo,
ich habe das ganze hinter mir. Nach (Sportis Garage) Anleitung die Arbeit durchgeführt. Dann später getestet.
Motor warmgefahren, oben die Einfüllschraube raus, kleines langes U-profil durch die Speichen durch, unter die Öffnung gehalten, darunter Blechdose, Ölablassschraube Schraube raus und etwa 30 bis 40 cl von 70 bis 90 cl eingefüllten Öl läuft raus. Der Rest klebt innen. Das bringt alles überhaupt nichts. Der ganze Aufwand ist Kigi.
Nur Schweinerei. Also Fazit, last Öl drin, hält ewig, außer SR zur KW ist undicht. Bei der nächsten Motor Überholung kann dann das Getriebeöl gewechselt werden.
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe das ganze hinter mir. Nach (Sportis Garage) Anleitung die Arbeit durchgeführt. Dann später getestet.
Motor warmgefahren, oben die Einfüllschraube raus, kleines langes U-profil durch die Speichen durch, unter die Öffnung gehalten, darunter Blechdose, Ölablassschraube Schraube raus und etwa 30 bis 40 cl von 70 bis 90 cl eingefüllten Öl läuft raus. Der Rest klebt innen. Das bringt alles überhaupt nichts. Der ganze Aufwand ist Kigi.
Nur Schweinerei. Also Fazit, last Öl drin, hält ewig, außer SR zur KW ist undicht. Bei der nächsten Motor Überholung kann dann das Getriebeöl gewechselt werden.
Gruß Peter