Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Öl an der Membran Platte - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 07.04.14 13:15 Uhr Klicks:53
Re: Öl an der Membran Platte - Thumbnail von eddy eddy - 07.04.14 13:41 Uhr Klicks:48
Re: Öl an der Membran Platte - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 07.04.14 15:44 Uhr Klicks:48
Re: Öl an der Membran Platte - Thumbnail von eddy eddy - 07.04.14 15:54 Uhr Klicks:48
Re: Öl an der Membran Platte - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 07.04.14 16:16 Uhr Klicks:48
Re: Öl an der Membran Platte - Thumbnail von thorsten thorsten - 07.04.14 20:29 Uhr Klicks:50
Re: Öl an der Membran Platte - Thumbnail von welli welli - 09.04.14 17:03 Uhr Klicks:45
Re: Öl an der Membran Platte - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 09.04.14 19:12 Uhr Klicks:38
Hallo Weli, wenn das die Lösung wäre, wäre gut. Parallelen gibt es, Federgabel ist auch nachgerüstet. War allerdings danach nicht gleich. Aber beim Frühjahrscheck habe ich Öl nachgefüllt. Müsste ja dann irgendwann aufhören. Schauen wir mal. Das es vom Wellendichtring kommt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ich dieses Problem schon öfter hatte und da war da nichts ölig.
Gruß Klaus

PS. werde am Ständer an der Motorhalterung eine Längere Schraube einsetzen und etwas zwischen Gummi und Rohr legen dann kommt der Motor wieder gerade. Versuch macht klug.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Öl an der Membran Platte - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 10.04.14 12:12 Uhr Klicks:40
Re: Öl an der Membran Platte - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 13.04.14 10:38 Uhr Klicks:34
Anzeige: