Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mit dem Möppel durch den Wald? - Thumbnail von welli welli - 07.04.14 22:59 Uhr Klicks:73
Re: Mit dem Möppel durch den Wald? - Thumbnail von welli welli - 08.04.14 21:51 Uhr Klicks:64
Re: Mit dem Möppel durch den Wald? - Thumbnail von Rolando Rolando - 02.05.14 12:21 Uhr Klicks:55
Re: Mit dem Möppel durch den Wald? - Thumbnail von moppracer moppracer - 06.05.14 11:08 Uhr Klicks:47
Re: Mit dem Möppel durch den Wald? - Thumbnail von Peter Hahne Peter Hahne - 07.05.14 08:46 Uhr Klicks:36
Re: Mit dem Möppel durch den Wald? - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 07.05.14 09:53 Uhr Klicks:40
Ich fahre auch öfters mal in den Wald oder auch mal um See Gebiete mit meiner Saxonette.
Natürlich in Schleichfahrt:smile: . Da meine Saxonette original ist macht sie bei dem Tempo keinen Lärm:grin:
Kaum lauter als ein E Bike. Wenn große Menschen Gruppen kommen, mache ich den Motor aus:blush: .
Um niemanden zu provozieren:explodieren: . Habe bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt. Die meisten Menschen halten meine Saxonette eh für ein E bike. Falls einer dann doch was merken sollte, dann bin ich schon vorbei gemöfelt:lachtot: . In Gladbach sind Saxonetten selten. Neulich hatte ich einen Motorrad Polizisten neben mir an der Ampel. Er mit Lederkombi und Helm. Ich mit kurzer Hose , T Shirt Helm,los. Der schaute mich ganz verdutzt an. Wusste misch nicht einzuschätzen:eek: . Als die Ampel grün wurde grinste er, winke freundlich und fuhr dann los.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: