Hallo Paul-M.
Gute Antwort, Du hast auch auf die Frage der Schaltung am Lenker ( Rechts oder Links, Drehgriff oder Hebel ) Deine Erfahrung abgegeben.
Ich bin Deiner Meinung, werde Drehgriff -Schalter mir bestellen.
Ich montire immer die letzte Achs Mutter M10 unbedingt mit einer U-scheibe zusammen.
Anders habe ich keine Ruhe beim Fahren.
Beim 6- Kranz wird der Platz dann immer kürzer zur letzten Mutter.
Wenn ich mir die 5-Gangschaltung bestelle , kann ich mir die Achsverlängerung 2x dann mitbestellen? Oder wo gibts die privat ?
Die Erfahrungen der Freunde im Forum mit dem 5-Schraubkranz Sunrace, dem Schaltwerk Tourney, u.s.w.
haben gezeigt, das auf beiden Seiten eine Achsverlängerung sich am besten bewährt hat, damit das Rad gerade läuft.
Wenn der Motor mal Zicken hat und nicht will, dann will ich auch mit wenig Kraft jede Steigung mit dem 5-Kranz und dem letzten 28 Zahnkranz bewältigen.
Gruß Peter MV
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGute Antwort, Du hast auch auf die Frage der Schaltung am Lenker ( Rechts oder Links, Drehgriff oder Hebel ) Deine Erfahrung abgegeben.
Ich bin Deiner Meinung, werde Drehgriff -Schalter mir bestellen.
Ich montire immer die letzte Achs Mutter M10 unbedingt mit einer U-scheibe zusammen.
Anders habe ich keine Ruhe beim Fahren.
Beim 6- Kranz wird der Platz dann immer kürzer zur letzten Mutter.
Wenn ich mir die 5-Gangschaltung bestelle , kann ich mir die Achsverlängerung 2x dann mitbestellen? Oder wo gibts die privat ?
Die Erfahrungen der Freunde im Forum mit dem 5-Schraubkranz Sunrace, dem Schaltwerk Tourney, u.s.w.
haben gezeigt, das auf beiden Seiten eine Achsverlängerung sich am besten bewährt hat, damit das Rad gerade läuft.
Wenn der Motor mal Zicken hat und nicht will, dann will ich auch mit wenig Kraft jede Steigung mit dem 5-Kranz und dem letzten 28 Zahnkranz bewältigen.
Gruß Peter MV